Häufige Fragen

 

Wie bewerbe ich mich beim CEB?

Ihre Bewerbung ist uns per E-Mail wie auch per Post stets willkommen.

E-Mail-Adresse: personal@ceb.suec.de
Postanschrift: CEB Personalmanagement, Bamberger Straße 2–6, 96450 Coburg.

 

Welche Unterlagen sind für eine aussagekräftige Bewerbung nötig?

Für Ihre Bewerbung sind neben dem Anschreiben der Lebenslauf, Schulzeugnisse und etwaige Nachweise über bisherige Tätigkeiten wichtig.

 

Welches Format und welche Größe sollen meine Dateianhänge haben?

Bei der Online-Bewerbung fassen Sie bitte alle Dokumente in einer PDF-Datei mit einer maximalen Größe von 5 MB (Megabyte) zusammen.

 

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

Den Erhalt Ihrer Bewerbung bestätigen wir innerhalb weniger Tage nach Eingang Ihrer Unterlagen.

Wir prüfen Ihre Unterlagen sorgfältig und bitten um Verständnis, dass unsere Vorauswahl etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir melden uns wieder bei Ihnen, sobald die Bewerbungsfrist abgelaufen ist und eine Auswahl getroffen wurde.

 

Wie groß sind die Chancen, nach der Ausbildung übernommen zu werden?

Der CEB bildet Fachkräfte nach seinem Bedarf aus. Bislang haben wir rund 98 Prozent der Auszubildenden in ein Arbeitsverhältnis übernommen.

 

Sie möchten etwas beim CEB beantragen oder bestellen?


Stadt Coburg  SÜC  MHKW  ZAW CEB | 2016
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung